Was ist die
Finanz.box?

Mit der Finanz.Box, dem All-in-One-Tool für Deine Finanz- und Buchhaltungsbedürfnisse, behältst Du jederzeit den Überblick über Deine Finanzen und kannst dich voll und ganz auf das Wachstum Deines Unternehmens konzentrieren.

Screenshots Finanz.Box

Deine Finanzen sind uns wichtig!

Die Finanz.Box, das zuverlässigen Tool für deine Finanzen und Buchhaltung. Mit einer benutzerfreundlicher Oberfläche und intuitiven Funktionen kannst du dich auf das Wachstum deines Unternehmens konzentrieren. Automatischer Zahlungsabgleich, Buchhaltung light für den Steuerberater, Buchhaltung pro mit EÜR und USt-Voranmeldungen, Anbindung von EC-Terminals und TSE-zertifiziertes Kassenbuch – alles in einem! Bye bye Excel-Tabellen, hallo Finanz.Box!

Finanz.Box:
Deine Finanzen im
Blick und im Griff!

dailycentral - Finanz.box

9,5 € / Pro Monat

  • Check Icon

    Automatischer Zahlungsabgleich durch die Integration von Bankkonten

  • Check Icon

    Buchhaltung Light (Einnahmen / Ausgaben) mit DATEV Export

  • Check Icon

    Buchhaltung Pro (SKR03/SKR04) Buchungen selber erledigen

  • Check Icon

    EÜR erstellen und per Elster Schnittstelle ans Finanzamt senden

  • Check Icon

    Umsatzsteuer-Voranmeldungen erstellen und per Elster ans Finanzamt senden

  • Check Icon

    Kartenzahlung annehmen dank EC-Terminal Schnittstelle

  • Check Icon

    Barzahlungen rechtssicher annehmen mit der zertifizierten TSE-Cloud*

  • *10 Euro mtl. extra für die TSE-Cloud über fiskali

Jetzt kostenlos testen

Was sagen unsere
Kunden über uns?

Unsere Kunden steigern ihre Effizienz und sparen wertvolle Zeit jeden Monat mit der Termin.Box von dailycentral

Dank dailycentral kann ich neben der Terminbuchung auch direkt meine Kunden verwalten und Abrechnungen generieren. Dies spart mir zusätzlich Zeit

Philine Bäuerle

Ich bin begeistert, wie einfach ich nun meine Kundentermine verwalten kann. Dadurch kann ich mein Business effektiver gestalten.

Nadine Estzerle

Mit der Termin.box von dailyentral kann ich super meine Termine im Network-Marketing organisieren und das kostenlos!

Anita Heidemann

Dank dailycentral kann ich neben der Terminbuchung auch direkt meine Kunden verwalten und Abrechnungen generieren. Dies spart mir zusätzlich Zeit

Philine Bäuerle

Ich bin begeistert, wie einfach ich nun meine Kundentermine verwalten kann. Dadurch kann ich mein Business effektiver gestalten.

Nadine Estzerle

Mit der Termin.box von dailyentral kann ich super meine Termine im Network-Marketing organisieren und das kostenlos!

Anita Heidemann

Alles, was Du brauchst, an einem Ort!

Erweitere Deine Möglichkeiten mit unserer Termin.box - Finanz.box oder der Action.box

Kunden.Box
Action.Box
Finanz.Box
Termin.Box

Mit DailyCentral bringst Du Dein tägliches Business auf ein neues Level. Wähle jederzeit zusätzliche Tools aus, die Dir in Deinem Geschäft von Vorteil sind. Ob effizientes Termin und Aufgabenverwaltung, Finanzmanagement oder Produktivitätssteigerung – bei DailyCentral hast Du die volle Kontrolle über Deine individuelle Arbeitsumgebung. Entdecke jetzt die unbegrenzten Möglichkeiten von DailyCentral und führe Dein Unternehmen erfolgreich zum Erfolg. Mach Dich bereit für eine effektive und maßgeschneiderte Lösung, die Deinem Business den entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschafft. Starte jetzt durch mit DailyCentral!

Wir sind für Dich da - buche Dir jetzt einen Termin für eine kostenlose Ersteinrichtung!

whatsapp-chat