Assistent Screenshot

Terminbuchungs-Assistent

Vereinfache deine Terminplanung und steigere deine Effizienz mit einem fortschrittlichen Terminbuchungsassistenten. Plane nahtlos und reibungslos Termine, ohne Doppelbuchungen oder manuelle Aktualisierungen. Genieße die Flexibilität, die du brauchst, um deine Zeit optimal zu nutzen und gleichzeitig den Überblick zu behalten.

Aufgaben-
verwaltung

Behalte den Überblick über deine Aufgaben und maximiere deine Produktivität mit einer integrierten Aufgabenverwaltung. Organisiere deine Arbeit effektiv, setze Ziele und verfolge den Fortschritt. Mit unserer benutzerfreundlichen Lösung behältst Du stets den Fokus und erreichst deine Ziele leichter.

Termin.box
Effektive Terminverwaltung und zusätzliche Funktionen

dailycentral - Termin.box
(Preise nach dem kostenlosen Jahr)

6 € / Pro Monat

  • Check Icon

    Maßgeschneidertes Branding für Dein Unternehmen

  • Check Icon

    Anpassbare Buchungslinks für eine individuelle Gestaltung

  • Check Icon

    Erstellung unbegrenzter Terminvorlagen nach Bedarf

  • Check Icon

    Zusätzliche Links und QR-Codes für jede Vorlage

  • Check Icon

    Anpassbare Fragen für personalisierte Terminbuchungen

  • Check Icon

    Weiterleitungsoption nach Terminbuchung

  • Check Icon

    Unterstützung von 10 Kalenderintegrationen

  • Check Icon

    Personalisierbare Terminbestätigungen für optimale Kommunikation

  • Check Icon

    Effiziente Gruppenbuchungen für mehrere Teilnehmer

  • Check Icon

    Effiziente Gruppenbuchungen für mehrere Teilnehmer

  • Check Icon

    Serverstandort in Deutschland für maximale Datensicherheit

  • Check Icon

    Integration mit eigenem Kalender zur nahtlosen Nutzung

  • Check Icon

    Integration von über 5.000 Apps (In Arbeit)

  • Check Icon

    Zahlungsintegration mit Stripe und PayPal möglich (in Arbeit)

  • Check Icon

    Erweiterbar zur One-Stop Lösung in den Bereichen CRM - Finanzen und Produktivität

Jetzt kostenlos testen

Was sagen unsere
Kunden über uns?

Unsere Kunden steigern ihre Effizienz und sparen wertvolle Zeit jeden Monat mit der Termin.Box von dailycentral

Dank dailycentral kann ich neben der Terminbuchung auch direkt meine Kunden verwalten und Abrechnungen generieren. Dies spart mir zusätzlich Zeit

Avatar

Philine Bäuerle

Ich bin begeistert, wie einfach ich nun meine Kundentermine verwalten kann. Dadurch kann ich mein Business effektiver gestalten.

Avatar

Nadine Estzerle

Mit der Termin.box von dailyentral kann ich super meine Termine im Network-Marketing organisieren und das kostenlos!

Avatar

Anita Heidemann

Dank dailycentral kann ich neben der Terminbuchung auch direkt meine Kunden verwalten und Abrechnungen generieren. Dies spart mir zusätzlich Zeit

Avatar

Philine Bäuerle

Ich bin begeistert, wie einfach ich nun meine Kundentermine verwalten kann. Dadurch kann ich mein Business effektiver gestalten.

Avatar

Nadine Estzerle

Mit der Termin.box von dailyentral kann ich super meine Termine im Network-Marketing organisieren und das kostenlos!

Avatar

Anita Heidemann

Alles, was Du brauchst, an einem Ort!

Erweitere Deine Möglichkeiten mit unserer Kunden.Box - Finanz.Box oder der Action.Box

Kunden.Box
Action.Box
Finanz.Box
Termin.Box

Mit DailyCentral bringst Du Dein tägliches Business auf ein neues Level. Wähle jederzeit zusätzliche Tools aus, die Dir in Deinem Geschäft von Vorteil sind. Ob effizientes Termin und Aufgabenverwaltung, Finanzmanagement oder Produktivitätssteigerung – bei DailyCentral hast Du die volle Kontrolle über Deine individuelle Arbeitsumgebung. Entdecke jetzt die unbegrenzten Möglichkeiten von DailyCentral und führe Dein Unternehmen erfolgreich zum Erfolg. Mach Dich bereit für eine effektive und maßgeschneiderte Lösung, die Deinem Business den entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschafft. Starte jetzt durch mit DailyCentral!

Wir sind für Dich da - buche Dir jetzt einen Termin für eine kostenlose Ersteinrichtung!

WhatsApp Logo